Im CD-Regal ganz oben (neben den 850 anderen):

- John Mellencamp - American Fool & Big Daddy
- Stoppok - La la Live 1999 (und alle anderen Scheiben auch)
- Fury in the Slaughterhouse - Mono
- Loreena McKennith Live (und alle anderen Scheiben auch)
- Fiddlers Green Stagebox & Another Sky
- Live (Die Band) - The Distance To Here
- Lais – Lais Belgische Frauenband Vocalbetonte Weltmusik
- Berroguetto - Viaxe for urticaria Folk aus Galizien
- Garmana – Vittrad Folk aus Schweden

(eine Liste die ich unendlich fortsetzen könnte und in Kürze wird´s auch mehr)

Wenn ich mir die Musik so ansehe die sich immer wieder in meinen CD Player dreht, so ist es die Musik die meine Seele berührt. Klar es gibt auch unzählige andere Platten in meinem Regal, es putzt sich zu nichts so gut Fenster wie zu AC/DC und Weltmusik ist nicht die Mucke auf der man bei einem Fest abhotten kann, aber unterm Strich ist es die Musik die meine Seele am meisten berührt und in mir schönes auslöst. Ständig auf der suche nach neuer Musik bin ich für anregungen immer zu haben, mein derzeitiger Schwerpunkt liegt im Skandinavischen, Galizischem und Irischen Folk, aber bin natürlich für alles andere genauso offen.